Die Interlift in Augsburg fand von Dienstag, 17. Oktober bis Freitag, 20. Oktober 2017 statt. 21.260 Besucher aus 114 Nationen besuchten die wohl weltweit führende Branchenmesse – und stellen damit einen Besucherrekord auf.

Für viele Mitglieder war der VmA-Messestand eine willkommene Anlaufstelle mit Raum für Gespräche unter Kollegen und Ausgangspunkt für den Messebesuch. Neben einer Eigendarstellung als TV-Clip schmückten die Logos aller Mitglieder die Präsentationswand.
Als Mitglied der EFESME nahm die VmA mit seinen Repräsentanten an der Verbandssitzung teil und konnte sich mit verschiedenen europäischen Mitgliedern austauschen. Insbesondere die Veranstaltung zur Beteiligung von KMU’s am Normungsprozess, unterstützt durch die SBS SME, scheint auf Bewegung im Thema hinzuweisen – mehr dazu erfahren Sie in den Arbeitskreisen bzw. der kommenden Mitgliederversammlung.

Insgesamt ist die VmA-Präsenz auf der Interlift positiv angenommen worden. Und wir freuen uns über drei ganz konkrete Interessenten zur Mitgliedschaft und ein spontan entschlossenes, neues VmA-Mitglied. Herzlich willkommen !